Erinnerungen aus Schrumpffolie

Schrumpffolie ist eine prima Sache. Sie schrumpft einfach das, was ansonsten nicht aufhören will,  zuwachsen 😉

Ich finde, das ist eine wunderschöne Geschenkidee für alle möglichen Anlässe

  • (Geburtstags)Geschenk
  • zum Muttertag und Vatertag
  • für Oma, Opa, Onkel, Tanten
  • für Paten
  • oder einfach als Erinnerung zum selber behalten

Schrumpffolie kaufen:

*.  *

 

 

, , ,

Post navigation

2 thoughts on “Erinnerungen aus Schrumpffolie

  1. Vielen lieben Dank für die Idee. Das ist wirklich eine tolle Erinnerung bzw ein sehr schönes, persönliches Geschenk. Welche Farbe wurde denn hier verwendet?

    1. Ich habe ganz normale Acrylfarbe benutzt. Die ist leider nicht wasserfest. Alternativ könnte man Lack benutzen, aber ob dann die Füße so schnell wieder sauber werden… 🤓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.