Erinnerungen aus Schrumpffolie

Schrumpffolie ist eine prima Sache. Sie schrumpft einfach das, was ansonsten nicht aufhören will,  zuwachsen 😉

Ich finde, das ist eine wunderschöne Geschenkidee für alle möglichen Anlässe

  • (Geburtstags)Geschenk
  • zum Muttertag und Vatertag
  • für Oma, Opa, Onkel, Tanten
  • für Paten
  • oder einfach als Erinnerung zum selber behalten

Schrumpffolie kaufen:

*.  *

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Idee. Das ist wirklich eine tolle Erinnerung bzw ein sehr schönes, persönliches Geschenk. Welche Farbe wurde denn hier verwendet?

    • Ich habe ganz normale Acrylfarbe benutzt. Die ist leider nicht wasserfest. Alternativ könnte man Lack benutzen, aber ob dann die Füße so schnell wieder sauber werden… 🤓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.