Gadget DIY – Stylus selber bauen

Ich liebe es, auf meinem iPad zu malen!

Dazu braucht es ein *   und eigentlich einen *

Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich im Internet über eine nahezu kostenlose Selbstbauvariante gestolpert bin. Das musste ich direkt ausprobieren – und =wow= funktioniert!

Und so geht’s:

Nicht ganz so perfekt wie das „Original“, aber für lau eine absolute Alternative!

Wichtig ist nur, dass ihr beim Malen die Finger auf der Alufolie liegen habt. Also einfach hoch genug umwickeln. Fragt mich nicht warum, Physik und Elektronik sind echt nicht mein Ding, aber es ist nun mal so 😉

Hier geht es zu meiner Digital Art Galerie

 

alles was man braucht… einen Stift (Kuli, Bleistift,… ist egal), Küchenrolle oder ähnliches, Alufolie, Klebeband und Schere

Stiftspitze mit etwas Küchenrolle umwickeln (zum polstern)

und mit etwas Klebeband festkleben

mit einem Streifen Alufolie…

fest umwickeln

und eine Spitze formen

 

ausprobieren 🙂

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.