Hallo

    Hallo

    Es geht nichts über selbstgemacht! Meine Projekte sind mit Sicherheit nicht perfekt und manchmal auch ziemlich windschief - aber dafür immer ein Unikat - und das ist wunderbar

Seifen – Box von Cosmetic Kitchen

Ich habe bei DM die Do it yourself Seifen – Box von Cosmetic Kitchen gekauft. Ich zeige euch den Inhalt des DIY Sets und habe auch die zwei in der Rezept – Anleitung beschriebenen Seifen ausprobiert und zeige euch, wie es funktioniert und das Ergebnis aussieht. Gut riechen tun die Seifen übrigens auch noch 😉

Hat super geklappt und war echt einfach. Im Anschluss haben meine Kinder, 8 und 4, auch eigene kleine Seifen kreiert, also mit ein wenig Hilfe auch gut mit Kindern umzusetzen.

Ich wünsche euch viel Spass, wenn ihr die Seifen auch ausprobieren wollt.

 

Produktlink, wenn ihr das Set auch ausprobieren wollt:

 

Hier noch ein paar Links, für die, die nicht das ganze Set, sondern nur noch einzelne Teile brauchen (einfach die Bilder anklicken):

  • Glycerinseife, Rohseife, transparent
    z.B. *
  • Farben für Seifen
    z. B.  *
  • Silikonformen
    z.B.   *    *

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.